myCONCORDIA - Das Kundenportal der CONCORDIA

So gelingt der Gerätewechsel

 

Sie möchten die Anmeldung für myCONCORDIA mit einem neuen Gerät bestätigen?

  1. Melden Sie sich dazu auf Ihrem neuen Gerät mit derselben Apple-ID (iOS) oder demselben Google-Account (Android) an
  2. Öffnen Sie die myCONCORDIA-App und wählen Sie «Anmelden»
  3. Anschliessend erscheint ein Dialog zur Aktivierung des neuen Geräts

Hatten Sie auf Ihrem bisherigen Gerät kein Cloud-Backup für die myCONCORDIA-App aktiviert? Gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem bisherigen Gerät die myCONCORDIA-App und melden Sie sich an
  2. Öffnen Sie «Mein Profil» und anschliessend «App-Einstellungen»
  3. Entfernen Sie das bisherige Gerät via «App zurücksetzen»
  4. Melden Sie sich auf dem neuen Gerät an, dabei erscheint ein Dialog zur Aktivierung des neuen Geräts

Kein Zugang zu Ihrem bisherigen Gerät?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den Support Kundenportal. So können wir sicherstellen, dass Sie ein neues Gerät registrieren dürfen.

MO-FR: 08.00-18.00 Uhr

Hotline: +41 41 228 01 88

E-Mail: kundenportal@concordia.ch