myCONCORDIA - Das Kundenportal der CONCORDIA
gemeinsam gesund

Sie möchten die Anmeldung zu myCONCORDIA mit einem neuen Gerät bestätigen?

 

Mit den folgenden Schritten entfernen Sie Ihr altes Gerät

  1. Öffnen Sie auf Ihrem alten Gerät die myCONCORDIA-App und melden Sie sich an
  2. Öffnen Sie die Einstellungen über das Menü oben links
  3. Wählen Sie «Weitere Einstellungen»
  4. Gehen Sie zu «Meine Login-Daten»
  5. Entfernen Sie das alte Gerät unter dem Titel «Meine Geräte» über «Entfernen»

Anmelden mit dem neuen Gerät

Melden Sie sich auf dem neuen Gerät an, nachdem Sie Ihr altes Gerät entfernt haben. Nach der erneuten Aktivierung von myCONCORDIA-Access bestätigen Sie die Anmeldung zu myCONCORDIA mit diesem neuen Gerät.

Kein Zugang zu Ihrem alten Gerät?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den Support Kundenportal. So können wir sicherstellen, dass Sie ein neues Gerät registrieren dürfen.

MO-FR: 08.00-18.00 Uhr

Hotline: +41 41 228 01 88

E-Mail: kundenportal@concordia.ch