Kundencenter CONCORDIA

Auch vor Ort wieder für Sie da   

Unsere Kundencenter haben wieder für Sie geöffnet. Die Mitarbeitenden stehen Ihnen vor Ort gerne wieder zur Seite.

Die Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus wurden gelockert. Unsere Kundencenter haben wieder geöffnet. Zum Schutz unserer Versicherten und Mitarbeitenden treffen wir vor Ort entsprechende Hygiene- und Sicherheitsmassnahmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir sind auch weiterhin per Telefon, Mail und über das Kundenportal myCONCORDIA für Sie da.

Jetzt ist es wichtig, nicht nachzulassen und sich weiterhin gemäss den empfohlenen Verhaltens- und Hygieneregeln zu schützen. Die aktuelle Situation ist eine Herausforderung für uns alle. Das Coronavirus hat unseren Alltag verändert und sorgt für Unsicherheit. Das Wichtigste in dieser Situation: Passen Sie gut auf sich und Ihre Liebsten auf und halten Sie sich an die offiziellen Empfehlungen!
 

Verlassen Sie sich auf die CONCORDIA

ANCHOR_ID= 2B9F31617B14C11F037E63EB3BA6676BA07C9856C4011E72CA72D27053D0FE5D
Reichen Sie Ihre Rechnungen − auch solche im Zusammenhang mit dem Coronavirus − wie immer bei uns ein und machen Sie sich keine Sorgen: Alle Rechnungen werden weiterhin so schnell als möglich bezahlt.

myCONCORDIA − Alle Versicherungsdaten auf einen Blick

Haben Sie sich schon bei myCONCORDIA registriert? Über unser Kundenportal haben Sie alle Versicherungsdaten auf einen Blick, für Sie selbst und Ihre Familie. Reichen Sie Rechnungen einfach und sicher via App ein und kommunizieren Sie auf dem schnellsten Weg mit unseren Expertinnen und Experten. Hier gehts zur Registration: my.concordia.li/registration
 

concordiaMed bei medizinischen Fragen

Haben Sie medizinische Fragen zum Coronavirus oder den Verhaltensmassnahmen, so kontaktieren Sie die zuständigen Hotlines und Anlaufstellen oder unsere 24-h-Gesundheitsberatung concordiaMed unter +41 41 210 02 50. Die Expertinnen und Experten am Telefon geben Ihnen gerne Auskunft. Bei Fragen zu Leistungen kontaktieren Sie bitte wie üblich Ihr CONCORDIA-Kundencenter.

Ängste, Sorgen, Einsamkeit, Stress: Die aktuelle Situation und Lebensumstände sind für viele Menschen sehr belastend. Darüber reden hilft! In virtuellen Selbsthilfegruppen, angeboten von der Selbsthilfe Schweiz und regionalen Selbsthilfezentren, können sich Interessierte zum Thema Corona und den Auswirkungen auf ihr Leben austauschen.

Logo Gemeinsam gegen Coronavirus

COVID-Guide online

Sie haben Symptome wie Husten, Fieber oder Atemnot? Sie sind besorgt, ob Sie am Coronavirus erkrankt sind und unsicher, wie Sie weiter vorgehen sollen? Der COVID-Guide von In4medicine AG ermöglicht Ihnen, bei Unsicherheiten oder Beschwerden im Zusammenhang mit dem Coronavirus selber eine medizinische Ersteinschätzung vorzunehmen.

Mit «Together against Coronavirus» haben Organisationen aus der Schweiz, Deutschland und Italien über die Grenzen hinweg ein telemedizinisches Gemeinschaftsprojekt ins Leben gerufen und den COVID-Guide als kostenfreie Webanwendung entwickelt.

Disclaimer: Die App stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung und/oder Behandlung dar. Allein verantwortlich für die Korrektheit der medizinischen Inhalte der Funktion COVID-Guide, die daraus fliessenden Handlungsempfehlungen und die damit verbundenen Informationen ist die in4medicine AG, Monbijoustrasse 23, 3001 Bern.

Achten Sie auf Ihre Gesundheit

Die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden und auch die unserer Mitarbeitenden steht bei uns an erster Stelle. Bitte achten Sie auf die offiziellen Empfehlungen und bleiben Sie gesund.

Ihre CONCORDIA