Jobs und Karriere

Arbeiten bei der CONCORDIA

Wo du täglich Zeit verbringst, sollst du dich wohlfühlen. Bei uns kannst du deine Persönlichkeit entfalten und dich weiterentwickeln.

Vermutlich hast du schon bemerkt, dass wir dich mit du ansprechen. Dies ist ein Teil der Unternehmenskultur der CONCORDIA. Auch im Kontakt mit potenziellen neuen Mitarbeitenden pflegen wir unsere Du-Kultur.
IKR familienfreundlich

Auszeichnung für die CONCORDIA Liechtenstein

Zum zweiten Mal hat die Regierung des Fürstentums Liechtenstein familienfreundliche Unternehmen ausgezeichnet. Einen der Preise in der Kategorie «Mittlere Unternehmen» erhielt die CONCORDIA Liechtenstein. An der Studie des Instituts «Great Place to Work» nahmen 2021 mehr als 50 Liechtensteiner Unternehmen teil. Die ausgezeichneten Unternehmen bieten eine besonders familienfreundliche Arbeitsumgebung und setzen sich für eine gute Vereinbarung von Beruf und Familie ein.

Zum Report der Landesregierung Liechtenstein.

Mehr zu den Vorteilen für Mitarbeitende bei der CONCORDIA:

Swiss Arbeitgeber Award

Die CONCORDIA gewinnt den 1. Platz

Nachdem die CONCORDIA beim Swiss Arbeitgeber Award bereits 2016 und 2018 mit hervorragenden Ergebnissen brillierte, folgt nun die Krönung: In der prestigeträchtigen Kategorie für grosse Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitenden holt sie den ersten Platz! Damit dürfen wir nun mit gutem Recht festhalten, dass wir zu den allerbesten Arbeitgeberinnen der Schweiz gehören.

Mehr zum Swiss Arbeitgeber Award:

Leistungssportfreundlicher Arbeitgeber CONCORDIA