Jobs und Karriere

Arbeiten bei der CONCORDIA

Wo du täglich Zeit verbringst, sollst du dich wohlfühlen. Bei uns kannst du deine Persönlichkeit entfalten und dich weiterentwickeln.

Vermutlich hast du schon bemerkt, dass wir dich mit du ansprechen. Dies ist ein Teil der Unternehmenskultur der CONCORDIA. Auch im Kontakt mit potenziellen neuen Mitarbeitenden pflegen wir unsere Du-Kultur.
IKR familienfreundlich

Auszeichnung für die CONCORDIA Liechtenstein

Zum zweiten Mal hat die Regierung des Fürstentums Liechtenstein familienfreundliche Unternehmen ausgezeichnet. Einen der Preise in der Kategorie «Mittlere Unternehmen» erhielt die CONCORDIA Liechtenstein. An der Studie des Instituts «Great Place to Work» nahmen 2021 mehr als 50 Liechtensteiner Unternehmen teil. Die ausgezeichneten Unternehmen bieten eine besonders familienfreundliche Arbeitsumgebung und setzen sich für eine gute Vereinbarung von Beruf und Familie ein.

Zum Report der Landesregierung Liechtenstein.

Mehr zu den Vorteilen für Mitarbeitende bei der CONCORDIA:

Die CONCORDIA gewinnt den 2. Platz

Bereits 2016 und 2018 brillierte die CONCORDIA beim Swiss Arbeitgeber Award mit hervorragenden Ergebnissen. Im Jahr 2020 holten wir uns dann sogar den ersten Platz in der Kategorie für grosse Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitenden und nun sind wir wieder oben auf dem Podest. 2022 wurden wir mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Damit dürfen wir mit gutem Recht festhalten, dass wir zu den allerbesten Arbeitgeberinnen der Schweiz gehören.

Leistungssportfreundlicher Arbeitgeber CONCORDIA