Der Krankenversicherer für Liechtenstein

Die CONCORDIA

Die Landesvertretung Liechtenstein der CONCORDIA ist seit Gründung im Jahr 1932 eng mit der liechtensteinischen Bevölkerung verbunden.

Aus kleinen Anfängen mit 28 Versicherten und einer Handvoll Mitarbeitenden entwickelte sich die CONCORDIA Landesvertretung Liechtenstein in den vergangenen Jahrzehnten zum grössten Krankenversicherer im Land sowie zu einem mittleren Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitenden vor Ort in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Leistungen Firmenkunden, Leistungen Privatkunden, Case Management, Vertrieb & Back Office sowie Lernende im Bereich Kauffrau / Kaufmann.

Soziale Sicherheit, hohe Fachkompetenz und Wertschöpfung in Liechtenstein, seit fast schon einem Jahrhundert.

Wir freuen uns über das grosse Vertrauen unserer Versicherten – viele sind uns sogar schon mehrere Jahrzehnte treu. Herzlichen Dank!

Kompetenz – wir verstehen Versicherung

Heute sind rund 65 % der liechtensteinischen Bevölkerung zur Abfederung der wirtschaftlichen Folgen von Krankheit und Unfall bei der CONCORDIA versichert. In Zahlen ausgedrückt heisst das: rund 27`000 Versicherte und jährliche  Versicherungsleistungen von rund 130 Millionen Franken. 

Dass die CONCORDIA in Liechtenstein das Vertrauen so vieler Menschen geniesst, ehrt uns sehr. Als verlässliche, finanziell stabile, lebensnahe und leistungsstarke Partnerin der Versicherten hat sich die Landesvertretung im Laufe der Zeit mit ihrer Dienstleistungsqualität, hoher Expertise und Kundennähe einen Namen gemacht.

Service – wir dienen erstklassig

In den Standorten Vaduz und Eschen betreut und bearbeitet ein kompetentes und fachkundiges Team aus über 30 Mitarbeitenden alle Anliegen unserer Kundinnen und Kunden vor Ort.

Unseren Mitarbeitenden ist nicht nur die geografische, sondern vor allem auch die persönliche Nähe zu den Privat- wie auch Firmenkunden wichtig. Die individuelle Beratung, genug Zeit für die Anliegen der Versicherten sowie Kompetenz und Fairness in der Sache gehören zum Kundenservice, welcher die CONCORDIA auszeichnet.

Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen!